Ist 187 cm eine gute Größe für einen Mann?

3 Antworten

Hallo ! Super Größe mit vielen Vorteilen. Beispiel :

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Quelle

https://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Schönen Abend

Mein Cousin ist 15 und fast 2 Meter. Ja ist schon toll und die Mädels mögen es auch 😂😂😂

Bin selbst 187 und ich bin Komplett Zufrieden.

Bei den Frauen kommts auch gut an