Wie ist es 188 cm Groß zu sein?

7 Antworten

Völlig normal.

Ich bin 182 und fühle mich inzwischen schon etwas zu klein, wenn ich durch die Stadt laufe.

Wie soll das schon sein? Fühlt sich halt so normal an, wie wenn man 180 oder 175 groß ist.

Lukeschon  08.06.2022, 18:46

188cm sind schon riesig für nen durchschnitt

Is normal Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fühlt sich wohl 3 cm kleiner an, als 191cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was ist das für eine Frage?

Manche fühlen sich mit der Größe wohl, andere wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus