Ist 181 cm für einen Mann groß?

6 Antworten

Das ist groß, aber nicht sehr groß oder riesig. Etwas größer als der männliche Durchschnitt. Dein Alter wäre noch wichtig zu wissen.. Mit 13/14 wäre das echt groß. Mit 17 eher normal.

181181
Fragesteller

Bin 16

Nevvv  10.07.2021, 22:28
@181181

Dann ist das sogar etwas größer als der Durchschnitt. Trotzdem wie oben beschrieben nicht allzu riesig. Eine gute Größe auf jeden Fall!

Nein, durchschnittlich (mittelgroß).

LG

Naja ist halt durchschnittlich. Nicht wirklich groß, aber eine gute Größe.

Ist 181 cm für einen Mann groß?

Das ist der Durchschnitt bei Männern. Also durchschnittlich groß. Bist kein Riese,aber auch nicht klein.

Besser gesagt : Ist eine ganz gute Größe.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Das ist der Durchschnitt. Ich finde die Größe an Männern toll.