Ist 191 cm zu groß für einen Mann?

9 Antworten

Nein, es kann ja sein, dass du ab jetzt nicht mehr wächst und mit 20 noch genauso groß bist. Ich hab halt auch noch nie gehört, dass es eine Grenze gibt. Außerdem sind große Typen, wenn der Körperbau stimmt, für mich extrem attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt allgemein kein zu groß oder allgemein ein zu klein.
Das kann nur eine Person für sich beantworten ob du zu groß ist oder nicht. Einige werden dich zu groß werden, andere nicht.

Es gibt keine Richtige perfekte Maße an Körper. Mensch ist Mensch die Natur hat einen so gemacht und deswegen ist man Perfekt.

Für 15 ist das ziemlich groß. Ich bin 16 und 1,73 m

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Ein Mann kann nie zu groß sein als Frau wäre es schon schwieriger eine Beziehung zu finden

Frauen wollen große Männer und Männer vollen kleine Frauen