Werde ich noch 2m groß bis ich 21 werde?

2 Antworten

Wenn du in den letzten Jahren nicht mehr viel gewachsen bist, dann wahrscheinlich eher nicht, aber knapp 1,90 m ist auch so schon ziemlich groß. Und ein paar Zentimeter könnten auch noch kommen.

Gr0nte
Fragesteller

Letzten Jahren am meisten, also wo mein Körper sich so verändert hat das ich männlicher werde wurde ich in einem Jahr 10cm größer

hannah07112003  07.12.2019, 14:45
@Gr0nte

Das wird denke ich dein großer Schub gewesen sein, jetzt wird wahrscheinlich nicht mehr soviel kommen. Genau weiß man das aber erst hinterher oder halt nachgucken lassen beim Arzt, ob die Wachstumsfugen zu sind bzw. Wieviel da noch kommt.

Gr0nte
Fragesteller
@hannah07112003

Mein Vater war halt 2,10m groß aber er ist verstorben deshalb kann ich ihn nicht fragen ;(

hannah07112003  07.12.2019, 14:50
@Gr0nte

Oh, das tut mir leid. Aber wie gesagt, wenn du es genau wissen willst, bleibt dir nur dein Handgelenk röntgen zu lassen um zu schauen, wie es um deine Wachstumsfugen steht.

Es kommt drauf an. Mit 17 könntest du noch wachsen. Aber 2m finde ich unwahrscheinlich. Vielleicht 1.95m