ich bin 14 Jahre alt und bin 1,65 meter groß,wie kann ich noch viel größer werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Mensch wächst, während er schläft. Vielleicht hilft es dir, wenn du jede Nacht ausreichend Schlaf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Geschlecht ab und von deinen Erbanlagen. Daran ändern kannst du nichts. Die wichtigste Frage ist, wann bei dir die Pubertät eingesetzt hat. Dann erfolgt irgendwann einmal der Wachstumsschub zur endgültigen Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch bis zu deinem 21 Lebensjahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du dann schon noch etwas wächst. Meine Tocher war quasi mit 16 Jahren ausgewachsen.

Viel schlafen hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Hormone, aber nur wenn es wirklich nötig ist. Eigentlich ist deine Größe normal und du solltest der Pubertät ihren freien Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?