Wie ist es über 2 Meter groß zu sein?

5 Antworten

Es ist manchmal natürlich aufwändiger hat aber auch seine Vorteile. 2m ist sicher nochmals besser als 2m10

Also da muss man dann nochmals unterscheiden

Fahrradwetter
Fragesteller

Bist du 2,10m?

Fahrradwetter
Fragesteller
@Specter415

Der Arzt meinte ich werde wahrscheinlich so 2,04m +/- 3cm. Aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Ich dachte immer ich werde höchstens mal 1,80 oder so.

Also ich kenne tatsächlich zwei Leute die 1,95 m und 1,96 m sind. Und ich bin nur 1,60 m groß haha,wenn ich neben den beiden stehe sehe ich daneben sowas von klein aus und die wie richtige Riesen. Der eine war mit 17 sogar noch 1,63 m und ist dann auf 1,96 m gewachsen.

Bin zwar ein Mädchen und deutlich kleiner, aber ich fände es vom optischem her nicht schlimm, falls es dich aufmuntert :) (ich weiß, dass war nicht deine Frage, wollte aber freundlich sein)

Fahrradwetter
Fragesteller

Haha, danke, dass war tatsächlich auch eine Sorge, dass man irgendwann zu groß sein kann.

Marie20965  16.01.2021, 20:04

Kommt ganz drauf an, wie du aufgebaut bist hahah ;)

Mein Vater ist über 2m groß aber ich selbst weiß leider nd wie es ist so groß zu sein. Bin 1,48m :\

Fahrradwetter
Fragesteller

Oh, ist dein Vater der einzige in der Familie der groß geworden ist?

Bin 14 und 1,92 m. Naja die Luft da oben wird wohl angenehm sein