Werde ich größer wie 2m?

3 Antworten

Man kann es nicht eindeutig sagen, da dass wachsen eines Menschen ganz zufällig ist. Es kann sein, dass du jetzt schon ausgewachsen bist oder es kann auch sein, dass du sogar über 2 Meter groß wirst. Aufgrund der Größe deiner Eltern würde ich sagen, dass dein Vater eine relativ normale Größe hat und deine Mutter schon ziemlich groß ist für eine Frau. Manchmal sieht man auch wie groß man wird, anhand der Größe des Fußes. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

verreisterNutzer  18.02.2022, 09:16

Wie groß werde ich also mit 13 1/2 und meine schuhgröße 43 1/2 ?

Kann sein muss aber nicht. Kannst dir die Handknochen beim Arzt messen lassen dann ķönnen die einen Durchschnitt ausrechnen.