Wie groß werde ich m14 was kann ich tun?

8 Antworten

Hallo,

Mein Vater ist Kinder und Jugendarzt, und er hat mir mal erzählt, dass es da eine Formel gibt, wie groß man einmal wird.

Danach müsste ich 1,88 werden. Das glaube ich aber nicht, weil ich (m14) jetzt schon 1,84 bin.

Ja, und du kannst das Wachstum auch nicht beeinflussen.

LG Sebbie

Halk313
Fragesteller

Wie lautet denn bitte die Formel ? Frag bitte deinen Vater

Poorboy13  02.06.2022, 18:37
@Halk313

Hab ihn grad gefragt.

Körpergröße des Vaters + Körpergröße der Mutter, ÷ 2, plus 6.

Das sind bei dir 171 cm

Halk313
Fragesteller
@Poorboy13

ich bin 14 und schon 168 also glaube ich dass ich ein bisschen größer werde als 171

Poorboy13  02.06.2022, 18:46
@Halk313

Ja, glaube ich auch. Grad bei Jungen kann man auch noch so 3 - 4 cm dazurechnen

Das weiß hier keiner, und das Wachstum ist angeboren und kann von dir nicht beeinflusst werden.

Du kannst nichts tun. Du bist auch nicht kleinwüchsig.

Deine endgültige Größe ist mehr oder weniger genetisch festgelegt. Die Chancen stehen gut, dass du noch 10 oder 20 cm wachsen kannst.

Nur Geduld!

Wahrscheinlich zwischen 178cm und 183cm

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst höchstens c.a 1,80 danen.

Lg NIEL