Frage von koarle, 50

Ist es normal das ich als Junge mit 13 Jahren 1, 60 bin?

Meine Mutter ist 1,68 mein Vater 1,80. Wie groß werde ich ungefähr. Und wie Groß seid ihr? Danke im Vorraus :-]

Antwort
von Kito101, 29

186, bist doch schon recht groß für dein alter. Kannst auch gut noch über 1,80 werden.

Antwort
von Sonnenstern811, 16

Sicher ist das durchaus normal. Wie groß du noch wirst weiß hier niemand.

Du kannst durchaus auch größer werden als dein Vater.

Antwort
von Aaaaaaasking, 4

Ich bin 13 und 1,72 m groß 

Antwort
von FlyingOrange, 21

Ich denke du wirst so 170-173cm

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe, 6

Hallo! ich habe vor 1 Minute eine genau passende Antwort geschrieben - mal lesen

https://www.gutefrage.net/frage/bin-mit-meinem-koerper-nicht-zu-frieden?foundIn=...

Alles Gute.

Antwort
von FlyingOrange, 25

Ich bin 14 und 182cm

Antwort
von chrisis98, 18

Hab mal gehört das rauchen das Wachstum stört also lass die Finger von Zigaretten wenn du wachsen willst und wenn ich schon mal dabei bin wenn du nicht nur groß sondern auch intelligent sein willst lass die Finger von Drogen und Alkohol

Kommentar von chrisis98 ,

und ich bin 1,90 groß

Kommentar von TheWisher ,

Auf Gutefrage.net hat jemand ein Bild mit kinderpornographischem Inhalt hochgeladen! Die Frage wurde gelöscht! Falls jemand noch seinen Benutzernamen weiss, bitte melden! 

Kommentar von chrisis98 ,

nope sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten