Wie groß würdet ihr mich in der Zukunft schätzen?

3 Antworten

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst. 167cm+180cm =347cm ÷2 =173.5cm +6.5cm =180cm Du wirst 180cm gross. Du kannst vielleicht noch grösser werde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derking60
Fragesteller

Wie kann dann das sein das mein Bruder 1,95 ist

Ich würde Dich gar nicht "schätzen", weil man aus diesen Infos nicht sicher irgend etwas ableiten kann wie groß Du irgendwann einmal wirst.

Derking60
Fragesteller

Was soll ich denn noch sagen?

Waldmensch70  27.07.2021, 09:06
@Derking60
Was soll ich denn noch sagen?

Nichts. Die Frage macht so leinen Sinn. Das ist nicht aufgrund von solchen Sachen realistisch zu schätzen.

Ich war etwas größer als du in dem Alter und bin 1.98. Ich denke also 1.90-2m

Derking60
Fragesteller

Wie groß warst du denn?

Hduqgegi5  27.07.2021, 00:30
@Derking60

Wenn es dich sehr interessiert kannst du ja zum Radiologen die können das mehr oder weniger gut schätzten.

Derking60
Fragesteller

Ich denke ehrlich so ich werde 1,88 bis 1,92