Bist du groß?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, bin klein. 46%
Ja, bin groß. 37%
Nein, bin durchschnittlich. 11%
Nein, bin ein Riese. 6%

8 Antworten

"Durchschnitt" ist man als Mann also nur mit exakt 180? Mit 179 klein und mit 181 groß?

Da die Wirbelsäule am Tag ca. zwei cm einsackt, bin ich beim Aufstehen groß, mittags Durchschnitt und abends klein.

Meine Tochter wäre sogar schon eine Riesin nach der Definition. Oder knapp dran. Die finde ich aber normal proportioniert, natürlich schon eher groß.

Nein, bin klein.

W24 1,58

7veren⁷

Nein, bin klein.

Bin eher klein also so ca 1,60 bin eig recht zu frieden aber wäre gerne bissel größer tbh große Frauen sind einfach so attraktiv🥴

Wissensheld310
Fragesteller

Nein, große Frauen sind furchtbar

Wissensheld310
Fragesteller
@sophie008

Nein, ich bin nur eifersüchtig, weil ich als Mann nur 1,72 bin und ich viele Frauen sehe die 1,80 sind. Scheint ja jetzt der neue Durchschnitt zu sein.

sophie008  26.04.2024, 22:12
@Wissensheld310

Haha oh man aber da bringt's doch nicht verbittert zu seinxD 1,72 geht echt noch, mit Fluffy hair und etwas höheren Schuhen kannst safe auf 1,75 kommen

Nein, bin klein.

Ich bin ein Zwerg, 1,55 groß. Werde wahrscheinlich nur noch bis 1,60 wachsen.

Ja, bin groß.
Riese:
Männer: Über 1,95
Frauen: über 1,75

Frauen über 1,75m sind riesig, da musste ich lachen. Dann müssten aber wirklich viele Frauen riesig sein, Über 1,85m vielleicht.