Wie schlafen Menschen, die 2 Meter groß sind auf einem normalem Bett?

4 Antworten

Entweder sucht man vorab nach einem Hotel, das auch Betten in Überlänge bietet oder man lässt halt die Füße heraushängen, weil man an solche Betten inzwischen gewöhnt ist.

Schlecht!

Einige ziehen die Beine ein oder lassen sie überlappen (wie nach persönlicher Toleranz).

Andere kaufen/reservieren ein Doppelbett und liegen quer.

Andere wiederum achten auf King Size Bed.

Stelle doch einfach einen Stuhl an das Fußende des Bettes (sofern es dort keine Kante gibt).

AskerMam
Fragesteller

Wer sagt, dass ich so groß bin?!

regex9  01.04.2017, 21:32
@AskerMam

Niemand. Ich habe auf deine Fragestellung geantwortet:

Was tut man, wenn man in einem Hotel ist (...)

ich bin 2.18m und muss immer die Beine leicht einziehen

Horus737  02.04.2017, 19:10

Genau !! Die einfachst Lösung ist doch die beste.

Warum kommt der Fragesteller nicht selber drauf  ??

DO007  06.10.2020, 20:05
@Horus737

Ich bin knapp 2m Meter und kann jetzt schon nicht mehr ausgestreckt liegen. Und Füße raushängen lassen ist für mich unangenhem. Und Einziehen wird nach einer Weile wirklich ungemütlich