Mach dir keinen Kopf ist doch alles legitim

...zur Antwort

Nun ja Thor ist ein Arsen gott ich denke nicht das er liebe symbolisieren würde

Bei einem Wahnen wie Frey würde das schon mehr sinn ergeben

Bist du socher das es Thor war?

...zur Antwort

Wars jetzt ernst gemeint oder nicht?

...zur Antwort

Wie Minyal bereits gesagt hat: Es gibt zu viele die keine Ahnung haben

Ich kann zwar nicht bestätigen das es gravierende Unterschiede bei den Crossfahrern gibt (weil ich von Crossbikes und ihren Fahrern keine Ahnung habe). Ich selber fahre eine Custom Harley Davidson und kann sagen das es auch im Chopper bereich alles gibt von blutigen Anfängern bis zu echten Strassen-Veteranen

...zur Antwort

ich bin 2.18m und muss immer die Beine leicht einziehen

...zur Antwort

Das ist komplett übertrieben und unnötig

aber keine Sorge versicherung zahlt

...zur Antwort

Vlt war sie genervt

...zur Antwort
11 jähriger Sohn wird gemobbt, was tun?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein Sohn wird schon das ganze Schuljahr gemobbt (er ist jetzt in der 6.). Aus seiner Klasse sind es eigentlich nur 2 Jungs von denen ich mir auch ein Bild gemacht hab. Der eine ist ein total verwöhntes Kind, und beim anderen frage ich mich wie der auf die idee komt andere zu mobben weil der erstmal total dumm ist und ich hab auch mal so 'ne Story von ihm gehört dass er im Unterricht die Lehrerin mit Chips beworfen hat. Ich frage mich echt was mit den Schülern passiert ist, früher gab es sowas nicht. Am Anfang der 6. Klasse sah Mein Sohn schon aus wie ein typisches Mobbingopfer: Keine Markenklamotten, lange Haare, sehr schüchtern usw. Das nahmen die anderen natürlich als Grund. Inzwischen hat sich das aber geändert. Er wurde am Anfang der 6. Klasse von ein paar Leuten aus seiner Klasse angepustet, wie die darauf gekommen sind weiß ich auch nicht. Mein Sohn flippt total aus wenn man das macht, würde ich aber ehrlich gesagt auch. Außerdem beleidigen sie ihn dauernd, effen ihn nach und inzwischen wird er auch von den 7. Klässlern gemobbt weil viele der Jungs ältere Geschwister haben. Außerdem hat mein Sohn ADS, aber die Jungs aus seiner Klasse verwechseln das mit "ADHS", dabei sind das total verschiedene Krankheiten. Nun hat mein Sohn auch jeden Mittwoch schwimmen, und er kann wegen einer Wasser-Angst nicht schwimmen. Er hat bereits 2 Schwimmkurse gemacht die nicht geholfen haben, und war mehrere Monate bei einer Therapie, hat aber auch nicht geklappt. Ich lasse meinen Sohn fast jeden Tag zu Hause weil ich sehe wie sehr er leidet aber dauerhaft ist das auch keine Lösung. Er ist sogar mal von der Schule abgehauen, aber zum Glück war keiner Sauer auf ihn. Die Schulleitung und auch die Lehrer versuchen was zu machen, sie vergeben auch Tadel usw aber bei diesen asozialen Blagen bringt das auch nix. Sorry für die Ausdrücke aber ich bin grad echt sauer. Ich komm mir so langsam auch blöd vor wenn ich jeden Morgen anrufe und sage dass mein Sohn "krank" ist. Mein Sohn möchte gerne die Schule wechseln aber das geht auch nicht so leicht weil er als Schulempfehlung "Hauptschule" hat, und die Hauptschulen in meiner Stadt abgeschafft wurden, er kann also nur auf Gesamtschulen und Sekundarschulen gehen, aber auf einer Sekundarschule würd es viel schlimmer werden und es gibt nur 2 andere Gesamtschulen in der Stadt, von der einen hab ich aber gehört dass dem Direktor sowas egal ist, jetzt an der Schule kümmert man sich wenigstens darum, allerdings ohne Erfolg. Dann gibt es noch eine andere Gesamtschule in der Stadt, aber die ist mindestens 2 Stadtteile weiter. Was soll ich tun??

...zur Frage

Lass dein Kind seine Kämpfe allein austragen 

...zur Antwort