Was ist die normale Menge an Sexualpartner für ein 16 jähriges Mädchen heutzutage?

10 Antworten

Da gibt es keine "normale Menge". Einige hatten schon ihren Partner - oder mehrere, andere hatten noch gar keinen. Hier von einem "Durchschnitt" zu sprechen wäre wahrscheinlcih falsch... Das kommt einfach auf den Menschen an.

Vor allem muss man mit einberechnen, dass einige verschweigen, wenn sie bereits Partner hatten, andere widerum gerne die eine oder andere Geschichte zu sehr ausschmücken, obwohl sie vielleicht noch keinen hatten.

Da gibt es doch keine Durchschnittsmenge, ach du Schande... die einen üben sich sehr früh und hatten viele, andere vllt nur 1-2 oder wieder andere hatten gar keine.

Allerdings ist das ja allein ihre Sache, wie sie ihr Leben gestaltet und was davor ist, hat dich nichts anzugehen. Ebensowenig hättest du das Recht, sie zu verurteilen, wenn sie viele oder gar keinen hatte.

Die meisten Mädchen in diesem Alter haben EINEN Sexpartner. Erfahrungen mit zwei Sexpartnern - also z.B. in Form eines Dreiers, haben nur recht wenige. Dass Sex mit noch mehr Partnern stattfindet ist in dem Alter dann schon eine echte seltene Ausnahme!

Aber im Ernst: Einen Menschen sollte man nicht nach Zahlen beurteilen - weder nach der Körpergröße, der Schwanzlänge, der Körbchengröße, dem Alter oder der Anzahl der Partner, mit dem jemand Sex hatte!

Verliebe Dich in einen MENSCHEN und nicht in eine Zahl und denke immer daran:

Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Es gibt keine normale Menge!

Besser wäre es, wenn es nicht zu viel werden!

muß jede selber entscheiden!

Dafür gibt es kein Regelwerk.

Muss jede für sich selbst entscheiden.