Wie viele Sexualpartner als Mädchen mit 21 okay?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wann "frau" angefangen hat die Männer für sich zu entdecken denke ich.. aber wer hat denn das Recht, dir zu sagen, was "okay" ist? Ist doch deine Entscheidung, nur wenn du selbst schon ein schlechtes Gewissen hast und deine Freundinnen schon die Augen verdrehen wenn du von nem neuen Kerl erzählst, handelst du dir möglicherweise einen Ruf ein... was ja wie wir wissen an sich schon ein bisschne traurig ist, weil Männer das Problem einfach mal nicht haben, die sind nie "Flittchen" ;)

Vielleicht sollte man das weniger vom Alter abhängig machen sondern viel mehr von den äußeren Umständen.... 2 Beziehungen, 8 One-Night-Stands sind vllt hart, aber 3 Beziehungen und 1 One-Night-Stand wär ja schon wieder ganz was anderes...

Wenn man von den Buchstaben des Gesetzes ausgeht, dass alle Menschen "gleich" sind, müssten 90% aller Männer "Flittchen" und 90% aller Frauen "Heilige" sein.

Genau wie man Vater, Mutter, Oma, Opa und seine Geschwister lieben kann, kann man auch mehrere "fremde" Menschen lieben. Warum sollte es sexuell anders sein? Sex ohne liebe, als reine "Selbstbefriedigung zweier sich einiger Sexualpartner"? Warum nicht? Was ist da anders bei Mann und Frau?* Verschlissen* wird dabei nichts! Schöner ist natürlich, wenn Liebe UND Sexualität zusammenkommen. Aber: Es gibt Liebe ohne Sexualität und Sexualität ohne Liebe!

Das Ammenmärchen von der "ausgeleierten Nu..e" kann wohl jeder intelligent denkende Mensch vergessen! Nicht nur, dass auch die Scheidenmuskulatur wie jeder andere Muskel durch Training stärker und elastischer wird, auch eine Frau mit "Erfahrung" kann ihre und die Sexualität ihres Partners besser einschätzen. Warum spricht man beim Mann nicht von einem alten, "ausgefransten Pinsel", wenn dieser viele Frauen hatte?

Nur dumme, selbstüberschätzende Machos mit dem Intelligenquotienten eines halb vollen Müllcontainers, die Ihr "bischen" Selbstwertgefühl in der Hose tragen werden den wert einer Frau an der menge ihrer "gehabten" Sexualpartner messen. Die tragen ihren kleinen "Götzen", den sie täglich anbeten, in ihrer Hose.

Schade, dass Dummheit nicht ausstirbt! #### (denn "Dumm fi..t gut"...)

Chiliheadz.

Wenn man jetzt mal sexuelle Aktivität ab 16 annimmt, ergibt sich folgende Rechnung: 16 bis 21 sind 5 Jahre à 365 Tage gleich 1.825. Etwas abrunden, von wegen zwischendurch auch mal 'nen Abend fernsehen oder so, ergibt als Antwort:

1.800!!!

Ein Freund reicht ja wohl oder? Ist es anders, ist es ne Schlampe die für Geld anschaffen geht. Die haben je nach Kundschaft, mehrere Partner am Tage. Aber ansonsten, einen.

1 freund reicht, na klar...aber mal angenmmen man hatte schon 2 :D

@Erdbeerchen8888

Dann hatte man eben 2. Aber wenn es Zeitgleich erfolgt ist es ja wohl eher nicht normal, oder?

Weiß nicht, mir ist das vollkommen egal, ich bin eine Frau.

In dem Alter war ich gerade mit meinem ersten Mann zusammen und für mich war das ok.

Häufige Partnerwechsel liegen mir nicht aber vielleicht war ich auch viel zu wenig unzufrieden und musste nicht experimentieren. Ich habe damals um mich herum einige Freundinnen gehabt, die wesentlich aktiver waren aber nicht unbedingt zufriedener. Mehr Sex mit vielen Männern fände ich sehr anstrengend. Immer wieder neu Vertrauen aufbauen müssen, immer wieder ein anderes Gesicht, immer wieder mit den unterschiedlichsten Macken von Kerlen umgehen müssen .......... nee, nix für mich.

Ich gewöhne mich nur gaaaaaaaaaanz langsam an fremde Männer und wenn ein Mann sooooooooo lange Geduld hat, dann bekommt er von mir auch vielleicht den ersten Preis.