Was ist die normale Menge an Sexualpartnern für ein 15 jähriges Mädchen heutzutage?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh Deinen eigenen Weg. Man muss in dem Alter keine sexuellen Erfahrungen machen, nur um einmal gefxckt zu haben. Und selbst wenn Du mit 21 noch Jungfrau bist, wenn Du Dich dann verliebst, wird es für den Jungen eine Ehre sein, Dich in die Geheimnisse der Lust zu unterweisen. (Sollte es zumindest) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
11.08.2016, 01:52

Alter, was hat die erste gesagt, die Du entjungfert hast, als Du zu ihr meintest: "Es ist mir eine Ehre, Dich nun in die Geheimnisse der Lust zu unterweisen. Mache sie sich untenrum frei!"

0
Kommentar von Wiesel1978
11.08.2016, 03:21

Nein ;)

0

"Normal" 

Das ist vollkommen egal, wie viele du hattest. Das geht nur dich etwas an. Niemand anderes hat darüber zu urteilen ob die Menge deiner Sexualpartner "der Norm" entspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AceTheMaskedMan
11.08.2016, 01:40

Der account ist ein Troll falls du es nicht mitbekommen hast. Er/Sie hat vorhin gefragt wie man die Rasse wechseln kann. Am besten unauffällig.

0

Nur zur Info, diese Frage ist ernst gemeint weil ich aus dem Freundeskreis öfters höre, dass sie mehrere haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal wäre es in deinem Alter auf deine Zukunft zu konzentrieren und nicht auf wieviele Sexualpartner... das wäre nichtnormal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe auch 0-1 aber es gibt zu viele Bitches diw haben dann 10-20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
11.08.2016, 01:45

20 Typen mit 15 Jahren ? Man lernt nie aus auf gutefrage.net

0

Man sollte nicht zu früh Sex haben ! Wenn Sex dann höchstens 1 Partner sonst droht verdacht auf Schla... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe 0-1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir nicht sagen ist glaube ich abhängig von dem was man als normal sieht für mich kann es zum beispiel sein das man mit messer und gabel pizza isst aber andere finden es normal mit der hand pizza zu essen ich hoffe du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hast du wohl zu viel clemens alive geguckt ....einfach youtube eingeben "wer hier nicht lacht hat kein humor"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?