Was sind die schlimmsten Dinge die einem Menschen passieren können bitte unten weiterlesen?

11 Antworten

Ganz schlimm ist es auch, wenn man schwer krank wird, z.B. an Krebs erkrankt oder einen schweren Unfall hatte. Oder wenn jemand stirbt oder sogar ermordet wird, den man sehr geliebt hat, z.B. seine Mutter oder sein Vater, sein Mann oder seine Frau oder sein Kind.

Jemanden im Kindesalter nach 7h Bekanntschaft zu verlieren, wo man GENAU wüsste, dass man seinen, ohnehin eher ungesunden Alltag, mit dieser Person um einiges erträglicher und fairer gestalten könnte.

- An einer unheilbaren Krankheit zu erkranken.
- Einsam zu sterben.
- Jemanden zu verlieren, der wichtig war.
- Qualvoll ermordet zu werden.
- Nicht alleine sein Leben führen zu können, weil es gewisse Dinge nicht zu lassen. (Zb. Beine und Arme zu verlieren)

Da gibt es eine ganze Menge. 'Schlimm' ist eine Ansichtssache :-)

Seine Kinder überleben.

Eltern eines (Massen)mörders zu sein.

Wenn man im Kriegsgebiet ist und sieht wie gute Freunde fallen und man nichts tun kann um sie zu retten...