Wo kann man Bargeld gut im Haus verstecken? Wo liegt euer Geld zuhause?

20 Antworten

Bei Schränken hinter der Kommode. Du ziehst die Kommode raus, danach nimmst du dein Bargeld, (Was warscheinlich in einer Spardose etc ist) und schiebst es soweit es geht nach hinten. Anschließend machst du die Kommode wieder an ihren Platz.

Mit genügend Phantasie gibt es unendlich viele Verstecke für Bargeld im Haus. Ich würde es aber hier niemals offen darlegen, wo denn solche Möglichkeiten seien. Immer nur unerwartet Denken. Das kann hier in diesem Forum jeder einsehen. Daher keine Nennung.

Geld gehört auf die Bank und nicht nach Hause. Einige Banken zahlen dafür noch 0,4% Zinsen. Das ist besser als nichts.

lesterb42  06.04.2017, 12:35

Aber nicht viel besser.

Im Kühlschrank. Da kommt keiner drauf. Hängt natürlich von der Menge ab, aber eine alte Margarineschale auswaschen, Scheine in einen Plastikbeutel einschweissen und dann ab in die Margarineschale. Die ganz hinten im Kühlschrank hinstellen. So kannst du locker 5 bis 10 Riesen verstecken.

dandy100  05.04.2017, 20:26

Im Kühlschrank - lach!

Das ist so ziemlich der älteste Klassiker - genauso wie Waschmaschine, Kaffeedose, Backofen und Blumentopf - jeder Einbrecher hat das in 10 Sekunden gefunden

zippo1970  05.04.2017, 20:28

Kühlschrank ist ein Standardversteck....da schaut der listige Einbrecher, auf jeden Fall nach...und zwar nicht weil er sich ein Brot schmieren will.... ;-)

In meiner Geldkassette. Mehr als 1.000,- € sind da aber niemals drin. Geld bar aufzubewahren ist mit die schlechteste Form.