Von zu Hause abhauen? Ich 16 Wohne in Düsseldorf und will von zu Hause abhauen. Wo soll ich mich verstecken damit die Polizei mich nicht findet?

4 Antworten

Hi ich will auch abhauen bin es schon 4 mal für jeweils etwar 1 Monat ich weiß wie und wo man sich versteckt... Suche wen der mit kommt damit ich es länger durchhalten und nicht nur 1 Monat be interesse bitte melden

Mountainlover20  04.03.2018, 07:39

Hast du immer noch Interesse? Ich kann auch nicht mehr zuhause ...

Angelinalotz  21.08.2018, 19:51

Ich auch , deswegen habe ich hör gerade nach Tipps gesucht , will jemand mitkommen ?

Gesundheitsf7  14.12.2020, 01:28

Icheers have auch abnehmen wohne in Regensburg wer will mit

Am HBF Oder Im Truck Eines Radteams 😬

Warum willst du von zu Hause abhauen?
Wegen körperlicher Gewalt? Wenn das der Fall ist, solltest du direkt zum Jugendamt gehen! Die bieten dir Schutz & die Polizei wird dich nicht einfach nach Hause bringen.

Du hast sicherlich in Ruhe mit Deinen Eltern Gespräche geführt, nicht wahr? Die haben Dich mal als Baby lieb gehabt. Was ist dazwischen alles passiert, dass die Elternliebe jetzt fehlt? Das geht mich nichts an. Aber das erzähl mal dem Jugendamt - DIE können Dir helfen! Da brauchst Du nicht untertauchen oder leiden!