Versteck vergessen, wie kann ich es wieder finden?

1 Antwort

Vielleicht verstecke einmal Spielgeld in einer möglichst ähnlichen Geisteshaltung wie beim Verstecken der 250 Euro

vielleicht fällt es dir dann wieder ein

ich hatte einmal meinen Ersatz-Haus-Schlüssel Wie ich dachte, in der Garage versteckt. Ich habe die Garage komplett ausgeräumt um den Schlüssel zu finden aber nichts

später habe ich ihn im Haus gefunden in einer Tüte bei meinem Reserve-Geld. Offenbar habe ich ihn ganz woanders versteckt. Nämlich da wo ich das Geld verstecke. Vielleicht hilft es auch wenn du ganz andere Verstecke anschaust wo du denkst wo du das Geld nicht verstecken würdest.

xemrux
Fragesteller

Danke aber habe es schon längst gefunden war komplett woanders

ascivit  02.11.2020, 22:28
@xemrux

Dann ging es dir wie mir mit dem Reserve-Schlüssel

alles gute weiter wünsche ich dir