Woher sollen geheime Mitbewohner eigentlich wissen, wo sich Geheimräume befinden?

1 Antwort

Hmm vllt weil es schon sein kann dass einige von ihnen schon bevor die Besitzer da lebten da schon geheim lebten keine Ahnung. Oder vllt haben die Ahnung davon und wissen dass bei einem Gebäude von diesem Jahre es sehr wahrscheinlich aufgrund von dies oder dass sehr wahrscheinlich ein geheimes Raum gibt. Ist aber eine gute Frage :). Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^