Was kostet es ein Haus 9x11 m zu bauen?

4 Antworten

Spät aber doch. Ein Quadratmeter Wohnfläche (Normalstandard) kostet in etwa zw. die 2.000 - 2.300 € netto.

Einen Keller kannst Du dazu mit ca. 60-70 TSD netto annehmen.

Baugenehmigung hast du?

Remo9999
Fragesteller

Was spielt das für eine Rolle? Muss erst das Grundstück kaufen. Die Gemeinde hat einen Bebauungsplan für das Grundstück, und Anschlüsse liegen vor.

Erfahrungsgemäß kostet so ein Haus ziemlich exakt die gleiche Summe wie ein 11m x 9 m Haus.