Meine Mutter hat mein Handy versteckt und hat vergessen wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mein Handy selbst einmal im Kleiderschrank versteckt habe und nach 2 Jahren wieder gefunden habe, würde ich dir vorschlagen da nach zu schauen. Aber gründlich ^^ Sonst alles nach einander absuchen.

1Rmermaid
Fragesteller

Den Kleiderschrank hab ich schon durchsucht, aber danke für die antwort :D

Ruf doch einfach Dein Handy von einem anderen Telefon an. Wenn es nicht abgeschaltet oder der Akku leer ist, hörst Du wo es ist....

ruf dich selber an ..... hätte ich gesagt

aber nach 2 Jahren ist der Akku definitiv leer

andererseits es muß doch in der heutigen Generation immer das Neueste sein

was willst du mit so nem alten Handy, solltest du´s finden

Da bist du vermutlich schon drauf gekommen, aber ruf mal deine Nummer an

1Rmermaid
Fragesteller

Ich schätze nach 2 jahren ist der akku leer  :D

fremdgebinde  05.12.2015, 18:56

Wenn es nicht benutzt wurde, wird der Akku wohl kaum leer sein

1Rmermaid
Fragesteller
@fremdgebinde

Naja also nach 2 jahren glaub ich schon dass es leer ist, aber ich könnte garnicht anrufen weil es keine sim karte mehr hat