Frage von 1Rmermaid, 102

Meine Mutter hat mein Handy versteckt und hat vergessen wo?

Es ist schon lange her ich weiß, aber vor zwei Jahren hat meine mutter mir mein handy abgenommen und irgendwo im Haus versteckt. Sie hat aber vergessen wo es ist und hat auch schon in ihren standart verstecken nachgeschaut, aber sie findet es nicht mehr. Hat jemand vielleicht ne idee wo mütter oft sachen verstecken? Auch wenn ihr mein Haus nicht kennt, vielleicht könnt ihr mir helfen..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavNag, 102

Da ich mein Handy selbst einmal im Kleiderschrank versteckt habe und nach 2 Jahren wieder gefunden habe, würde ich dir vorschlagen da nach zu schauen. Aber gründlich ^^ Sonst alles nach einander absuchen. 

Kommentar von 1Rmermaid ,

Den Kleiderschrank hab ich schon durchsucht, aber danke für die antwort :D

Antwort
von fremdgebinde, 94

Da bist du vermutlich schon drauf gekommen, aber ruf mal deine Nummer an

Kommentar von 1Rmermaid ,

Ich schätze nach 2 jahren ist der akku leer  :D

Kommentar von Perfurax ,

außer es ist ein nokia

Kommentar von 1Rmermaid ,

Es ist ein samsung xD

Kommentar von fremdgebinde ,

Wenn es nicht benutzt wurde, wird der Akku wohl kaum leer sein

Kommentar von 1Rmermaid ,

Naja also nach 2 jahren glaub ich schon dass es leer ist, aber ich könnte garnicht anrufen weil es keine sim karte mehr hat

Kommentar von fremdgebinde ,

So was ärgerliches

Antwort
von TheChaosjoker, 72

Ruf die Nummer an

Antwort
von MikeausLahr, 85

Ruf doch einfach Dein Handy von einem anderen Telefon an. Wenn es nicht abgeschaltet oder der Akku leer ist, hörst Du wo es ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten