Meine Mutter hat meinen Controller versteckt, wie finden?

1 Antwort

Klar, ich hab überall in euren 4 Wänden Kameras versteckt und kann dir genau sagen wo was versteckt ist.

Ähm, so ganz nebenbei, ich glaube kaum das hier irgendjemand eure Wohnung oder gar deine Mutter kennt, um dir sagen zu können, wo sie etwas versteckt hat.

Jeder Mensch ist anders und hat seine eigenen verstecke. Entweder selbst suchen oder dafür sorgen, dass deine Mutter keinen Grund mehr hat, etwas zu verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge