Bubatz vor Eltern verstecken?

nordlyset  25.12.2021, 00:40

Wer oder was soll "Bubatz" sein?

46Alessio
Fragesteller

Gras

2 Antworten

ich habe meine vapes usw. immer da versteckt, wo ich sicher war das sie es nicht aufmacht oder so. Das ding is ich würds iwi hinter fernseher kleben oder in irgendeine alte tasche schmeissen.

Also, das Bubatz am besten luftdicht, in ner Dose oder so ein paar Tüten verschließen und dann einfach hinter irgendwas stellen oder irgendwo reinquetschen.

Oder mach es wie ein fancy Drogenboss und schneid deine Matratze auf(weh)

BUBATZ 4 LIFE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung