Wo am besten großen Gegenstand vor den Eltern verstecken?

6 Antworten

Je nachdem unter der Matratze oder unterm Lattenrost (wenn man bei dir nicht unters Bett gucken kann). Im oder auf dem Kleiderschrank. Im Keller hinter den alten Steinguttöpfen von Oma, die noch nie jemand benutzt hat.

Ich stecke geheime Dinge immer irgendwo in meinen Schrank rein ich weiß nicht ob deine Sache flach oder breit ist sonst hinter den Schrank o.ä.

Im Sofa, unter einen Tisch kleben, Tiefkühlfach, in einer Tüte aus dem Fenster hängen, Kleiderschrank, hinter eine Türe (die immer offen steht), in die dunkle Ecke wo die Gesellschaftsspiele lauern, Kiste mit Geschenkpapier einpacken - dann ist diese zumindest eine Woche sicher :)

Wenn ihr einen Schuppen, Garage oder Dachboden habt sind das immer wieder ganz gute Verstecke.

Gibs nem Freund oder ner Freundin für die Zeit?