Frage von Lattooo, 128

Tatoo vor Eltern verstecken?

Hallo! Ich bin 14 und habe mir etwa vor 3 Monaten am Knöchel ein 1x 0,5 cm Tatoo stechen lassen (richtig kleines Kreuz...) aber OHNE die Erlaubnis meiner Eltern! Diese sind strickt gegen Tatoos und verurteilen Leute mit welchen! Also Sie verascheuen Tatoos! Jetzt fahren wir aber im Sommer nach Namibia und ich hab keine Ahmumg wie ich das verstecken kann. (Wegen Sandalen, barfuß laufen usw..)

Danke schonmal im Vorraus, ps: es zu sagen ist leider keine option😁

Antwort
von SeifenkistenBOB, 86

Ein Pflaster drüber.

Ein Stück Leukoplast (medizinisches Klebeband in Hautfarbe) hält aber besser und gewisse Zeit auch im Wasser.


Antwort
von Merlinda21, 84

Es wird irgendwann raus kommen da du nicht jedesmal im Sommer behaupten kannst an der selben stelle immer dir wehgetan zu haben!!! Allso entweder gleich sagen oder abwarten bis es raus kommt oder du lässt es dir neu stechen und machst aus dem kreuz ein kreis und kannst sagen es ist ein muttermal :)

Antwort
von Valkyrie2000, 93

Kleb ein Pflaster drauf und sag, dass du dich irgendwo gekratzt hast.

Antwort
von JPHeisenberg, 78

Es gibt doch diese Knöchel "Arm" Bänder, würde darunter vielleicht viel weniger auffallen.

Sowas mein ich in etwa:
https://img0.etsystatic.com/134/0/8224565/il_340x270.892975666_1a7k.jpg

Antwort
von Branko1000, 89

Vielleicht ein Pflaster drüber kleben.

Antwort
von notheone, 83

Mach wasserfeste schminke drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten