Habe Gras gekauft wo kann ich es in meinem Zimmer verstecken damit es nicht riecht?

2 Antworten

Leeres Glas (zum Verschließen, Marmeladenglas z.B.), das verschließt luftdicht und riecht auch nicht raus.
Plastikbeutel helfen nur kurze Zeit, dann geht der Geruch durch.

Ansonsten, wenn du kein leeres Glas hast, geht auch z.B. viel Frischhaltefolie drumwickeln, nur wenn du es dann wieder neu einpackst, musst du jedes mal neue nehmen.

erst mal ich habe es LEGAL erworben.

Ich bin amüsiert.

Bratwurst667
Fragesteller

Ins er Schweiz geht das an K Kiosken (Siehe obere antewort)

Neugierig1337  25.11.2020, 17:08
@Bratwurst667

Ah, Schweiz... ja vergesse immer, dass hier ja nicht nur Deutsche unterwegs sind... Sorry! Trotzdem musste ich erstmal grinsen, weil auch sowas manchmal von eben deutschen Jugendlichen kommt ^^

Ändert nichts an der Antwort, Gläser klappen auch in den Bergen! :D

Ach der Verkäufer hiess Legal - alles klar.

Mit nem Vakuumierer einschweissen

Bratwurst667
Fragesteller

Lies die Antwort oben