Habe in meiner Wohnung Geld versteckt und finde es nicht wieder!

18 Antworten

Unterm Mülleimer, in der hintersten Ecke des Kleiderschrankes, Küchenschränke, Badezimmerschränke, Dosen und Schachteln in sämtlichen Räumen, unter der Matratze, in einer Sofa/Sesselritze, in Büchern...mehr fällt mir spontan nicht ein. Viel Glück beim Suchen! LG Sigisigi000

Tja, wenn du eine Frau wärst, würde ich sagen: im Schuhladen um die Ecke. Aber so... ich kann mich leider in die männliche Psyche nicht so reinversetzen. Aber warte mal: vielleicht im Mediamarkt für die neue Anlage? Oder im Handy-Shop fürs iPhone??? Fragen über Fragen. Mitfühlende Grüße, Kerstin

Humpelschtilz  03.11.2010, 10:57

er hat die Frage BMW oderr Mercedes gelesen un nach vollzogen.....

in der Sockenschublade, hinter Bildern, zwischen Buchseiten, zwischen den Zeitungen, unter der Butter, in Lampenschirmen, unter der Waschmaschine, unter Teppichen, eingenäht in Gardinen, in der Matratze etc

Am Mülleimer? (Im Ernst: Ich hatte mal Euroschecks in einem Umschlag unter den Mülleimer geklebt), ansonsten:

Einbrecher suchen zuerst zwischen der Wäsche, in Büchern, in und unter Vasen und anderen Gefäßen. (Die Zuckerdose ist auch ein beliebtes Versteck...)

Gruß Ragnar

Bücher,Schalen,Töpfe,unterm Fernsehr-Radio CD Hülle,Video Hülle,unterm Tepich,zwischen den Klamotten,Kaffeetasse,...