Gute Verstecke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Bett/Auf dem Schrank oder im Schrank

xanaxueberdosis
Fragesteller

Schrank würde nicht gehen aber du hast mich da auf ne sehr gute Idee gebracht! Vielen vielen dank!

In meiner Chaos Schublade. Da liegt jeder Kram drinnen, vollgestopft, so dass man sie fast nicht auf geschweige denn zu bekommt.

xanaxueberdosis
Fragesteller

ja ist ne gute idee aber bräuchte da schon was größeres. Trotzdem danke

Einkaufstüte mit Nylonfaden (Angelschnur) hinter dem Schrank. Du kannst auch den Schranksockel bearbeiten und zugänglich machen.
Bei der Bundeswehr hatten wir eine Reihe Schränke von Wand zu Wand ein Stück vorgerückt und dahinter eine komplette Bar versteckt (jede Menge Getränke).

finde nemo kassette zwischen ganz vielen kassetten

Kommt drauf an was du verstecken willst ?

xanaxueberdosis
Fragesteller

Gehen wir von einem Schuhkarton aus.

BlueWaves  21.09.2020, 23:03
@xanaxueberdosis

z.B

Ein Buch nehmen, die erst 4 Blätter lassen und dann ein Viereck rein schneiden bei so 200 seiten. Dann haste ein 4eckigen Raum.

Wenn es Geld ist, hinter einen Bilderahmen, wo man rücken der aufhänge hohlraum ist.

xanaxueberdosis
Fragesteller
@BlueWaves

bro!!!! Wie soll ein Schuhkarton in mein Buch oder Hinter ein Bild?!?! 🤣🤣🤣