Handy versteckt und vergessen?

3 Antworten

Alzheimer lässt grüßen, aber vielleicht auch nicht. Schwer zu glauben, dass deine Mutter das vergessen hat, wenn sie Hausfrau ist, dann kennt sie sich in ihrer Wohnung ja wohl am besten aus. Vielleicht hat sie es ja auch hochemotional in den Müll geworfen und diesen später entsorgt ohne sich an das Handy zurückerinnert zu haben.

Ich würde mir an Deiner Stelle eher Sorgen um die demente Mutter als um das Handy machen.

Suchen oder neu kaufen.