Schnittwunde verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest etwas Concealer drauf machen. Ich glaube das heißt so, aber ich denke nicht, dass es deiner Haut helfen wird

Du kannst vielleicht ein Sprühpflaster verwenden.

Beim Lesen deiner anderen Fragen sind mir aber erhebliche Zweifel an der Richtigkeit deiner Darstellung aufgekommen. Gehe zunächst mal zu einem Arzt deines Vertrauens. Das Verstecken deiner psychischen Störung, zumindest vor den Eltern, wird auf Dauer sowieso nicht möglich sein. Du mußt damit rechnen, dass deine depressiven und suzidalen Tendenzen ohne psychotherapeutische Behandlung mit der Zeit immer schlimmer werden und dann auch immer schwieriger zu behandeln sind. Als ratgebende anonyme Stelle kann ich dir folgende Adressen nennen:

https://krisenchat.de/ Kontakt über WHATSAPP oder SMS (Speziell für Jugendliche bis 25 Jahre)

Nummer gegen Kummer 116 111   für Jugendliche bis 18 Jahren

Sprechzeiten: Montags bis Samstags von 14:00 bis 20:00 Uhr.

midnightx17
Fragesteller

Hey, danke! Das, was du sagst stimmt. Diese Woche ist es rausgekommen und ich bekomme bald auch Hilfe.

Natürlich Brot schneiden. Sprich mit deinen Eltern oder einem Vertrauenslehrer. Such dir bitte Hilfe.

Nobodyrotz  19.11.2023, 08:59

Nicht immer gleich Schlimmes vermuten! Meine Mutter sagte immer: Wer Arges denkt, der Arges tut.

Rango82  19.11.2023, 09:44
@Nobodyrotz

Wenn man die letzten Fragen sieht, dann ist es offensichtlich