Probleme mit dem Allesschneider

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein defektes Lager sein oder die Schneidetisch ist nicht richtig fest und wackelt - aus der Ferne nicht zu beurteilen; es kann so viel sein. Tut mir leid.

Da hast du wahrscheinlich einTeil aus dem Supermarkt oder sonst ein Billigteil, gute Allesschneider kriegst du nicht unter 300,-€, alles andere ist eben nur ein schnelleres Messer

Josefa53
Fragesteller

es ist eine gute Maschine von Ritter, die mich mal 149 Euro gekostet hat

schmeiss das Ding in die Tonne, jeder Bäcker schneidet dir umsonst dein Brot exakt so, wie du das möchtest, Scheibe für Scheibe, der Metzger macht das mit der gewünschten Wurst oder dem Schinken ebenso ... und schon hast du wieder ein Fach in der Küche frei für etwas Nützlicheres ;-)