Friseur hat meine Haare total schief geschnitten?

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wieso hasst du dem Friseur nicht direkt gesagt, dass es nicht gerade ist. Ansonsten heisst es ja, dass es die gefällt, was der Friseur gemacht hat.

gulcanp
Fragesteller

Da hat man es nicht gesehen ich habe sie mir zuhause geglättet und da sind meine Haare ja dan wieder glatt und da sah ich ebend das es schief ist... trocken sind meine Haare verkraust da sieht man es nicht so schnell.

Ich würde hingehen und sagen, dass dein Schnitt schief ist und das so doch wohl nicht geht und fragen, ob sie das korrigieren und ob du dafür dann auch noch bezahlen musst. Wenn ja würde ich woanders hingehen.