HILFE! Mein Friseur hat meine Harre verunstaltet, was soll ich machen?

..... - (Haare, Beauty, Friseur) ..... - (Haare, Beauty, Friseur)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht von einer fachkraft geschnitten...unmöglich...

hingehn und schadensersatz fordern...wen der Friseur sich sträubt dann sag ihn du gehst zur Handwerkskammer …

das was hier geschrieben wird ,,das wächst wieder -ist nicht schlimm-etc...

ich kann das nicht glauben das man das schreibt!!!

ich bin selbst Friseurmeister und bin entsetzt...die ,die hier schreiben ,,das ist nicht so schlimm---

-ich komm und schneid auch auch so die haare...

du hast mein mitgefühl...das ist und war keine Fachkraft...

warscheinlich irgend eine Fachkraft vom Ausland...

ANZEIGEN...lg

Hallöchen

Das ist ja ein unmöglicher Schnitt.....

Normalerweise zeigt jeder Friseur nach dem Haarschnitt mit dem Spiegel dem Kunden hinter ihm,wie es ausschaut....das ist ein MUSS

Hoffentlich hast Du kein Vermögen dafür ausgegeben????

Da kannst du wohl kaum selbst was machen....ausser alles runter rasieren....

Lass dir das nicht bieten....ich würde das Geld zurück verlangen....

Geh sofort in den Laden,wenn sie wieder öffnen

Sieht zwar auch nicht gut geschnitten aus, aber sie sind auch komplett ungestylt. Wenn du sie in eine Richtung bürstest und ein bisschen stylst sehen sie bestimmt gleich besser aus. Zwar wohl nicht perfekt, aber auf jeden Fall besser.

Dann in der nächsten Woche dennoch in jedem Fall reklamieren.

Am besten mit Maschine alles abrasieren. ist das beste. Kauf dir am besten ne Maschine dafür....