Friseur hat Haare hässlich geschnitten?

14 Antworten

ABRASIEREN!!

:D

Mach ich auch immer, wenn mir meine Frisur nicht gefällt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hingehen und zeigen das es verbockt wurde, Geld zurück verlangen.

Weisst du was am meisten nervt? Dass jeder meint jeden gleich anklagen zu müssen, vor allem wenn die Schuld bei einem selbst liegt.

Ein Glück, dass Kinder und Jugendliche nicht ihren eigenen Rechtsschutzvertrag haben, sonst wären die Gerichtssäle immer bumsvoll.

Am Besten hättest du es gleich gesagt. Aber du kannst es auch morgen noch sagen das es dir nicht gefällt.

Anzeigen bringt absolut nichts. 🤷🏻‍♀️

Sieh es positiv: Haare wachsen nach.