Haare beim Friseur waschen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja weil... 70%
Nein weil... 20%
Sonstiges weil... 10%

8 Antworten

Ja weil...

Meine Haare sowieso immer nass geschnitten werden. Das macht mein Frisör bei locken einfach so und wenn sie die Haare schon nass machen müssen, können sie sie waschen auch gleich:)

Ja weil...

Dass die Haare für den Friseur sauber sein sollte, halte ich für selbstverständlich. Am einfachsten und zuverlässigsten funktioniert das halt direkt beim Friseur. Darüber hinaus muss mein Gewuschel nass sein, sonst kriegt das niemend gleichmäßig geschnitten. Die Spülung hilft auch bei der Handhabung. Last but not least ist die Haarwäsche beim Friseur einfach angenehm -> Kopfmassage und Entspannung pur.

Ja weil...

Ich lasse meine Haare beim Friseur schon immer waschen, bereits vor Corona. Das gehört für mich einfach mit dazu. :-)

Ja weil...

ja ich lasse nach meine Harre nach Corna beim Friseur waschen

McGranger
Fragesteller

Weil sie immer ihre Harre beim Friseur, waschen gelassen machen haben, richtig?

Phil1807  19.03.2023, 16:28

Ja lasse auch nach Corna meine Harre beim Friseur waschen

Nein weil...

Wenn es keine Pflicht ist lasse ich das nicht machen.