Beim Friseur die Haare waschen?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Der Friseur darf es empfehlen. Aber ohne Einverständnis nicht anwenden. Denn jeder Zusatz kostet Geld.

McGranger
Fragesteller

Ach werden der Corona Maßnahme?

Teamplayer1960  23.05.2020, 16:29

Ja natürlich.

McGranger
Fragesteller
@Teamplayer1960

Gut das heißt nur das Haare waschen ist erstmal Pflicht. Habe ich gewusst, war mir durch Corona nicht sicher ob es trotzdem so ist.

Teamplayer1960  23.05.2020, 16:32
@McGranger

Haare waschen ist derzeit Pflicht. Alles andere kann der Friseur anbieten, aber mehr auch nicht. Durch jeden Zusatz geht der Preis hoch

Ob man eine Spülung will darf man selbst entscheiden.

Ich finde es voll schlimm dass jetzt immer erst die Haare gewaschen werden müssen. So kann ich nicht zum Friseur gehen. Ich habe keine Lust dort Stunden zu verbringen nur um die Spitzen schneiden zu lassen.

Hat aber auch einen Vorteil. Ich lerne gerade selbst die Spitzen zu schneiden.

McGranger
Fragesteller

Sie können ja später wieder hin, dann müssen ihre Haare nicht gewaschen, außer wenn sie es möchten.

Marta2004  16.06.2020, 00:53
@McGranger

Werde auch so lange warten. Ist besser so.

Ich bin übrigens zu jung um mit „sie“ angesprochen zu werden.

McGranger
Fragesteller
@Marta2004

Sorry. Hier weiß man nicht wer ein Kind oder ein Tenni ist, und ein junge Erwachser oder ein Erwachsen ist.

Kommt drauf an wie hässlich deine Haare sind, da man die meisten Haare Waschen muss, damit sie überhaupt geschnitten werden können..

Also musst du wahrscheinlich Waschen