Meine beiden 19-jährigen Nachbarinnen vergnügten sich tagtäglich mit männlichen Besuchern und belästigten dabei zusätzlich mit Duftöl und Musik. Zudem luden sie ihren Hausmüll im Treppenhaus ab und klingelten regelmäßig nachts bei uns, um unser WLAN zu nutzen.
Tja... Gestern sind sie ausgezogen!! :)

...zur Antwort

Zähle aus Spaß die Waren und subtrahiere ab und zu eine Weile die Menge der Ware, die vorbeiläuft.
Ich weiß ja nicht, ob du mathematikbegeistert bist.

...zur Antwort

Wer sich ritzt, würde vermutlich lange Hosen tragen, um nicht aufzufallen.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass die Person dir bewusst wehtun wollte.
Außerdem wird dir niemand glauben.

...zur Antwort

Die Natur kann doch nichts dafür, dass wir die Tiere niedlich finden. Die Tiere sehen einfach aus, wie sie aussehen, und wir finden ihr Aussehen eben toll.
Ich verstehe deine Frage nicht recht.

...zur Antwort

Dein Freund ist vielleicht nicht so der Typ für's Schreiben, sondern unterhält sich lieber in echt mit dir.

...zur Antwort

Soll das Lied von Anfang an laufen, oder kann auch ein Mittelstück gespielt werden?
Falls es von Anfang an laufen soll, müsste man ja ein Lied wählen, das kein langes Vorspiel hat, sondern sofort richtig losgeht.

...zur Antwort

Wahrscheinlich wohnt sie garnicht in deiner Nähe, oder?
Wenn nicht, dann ist es, falls sie es aufgenommen hat, ziemlich unwahrscheinlich, dass das Video in deinem Bekanntenkreis auftaucht.

...zur Antwort

Ich weiß, was du meinst.
Du meinst doch diesen Gummi, den du nachts benutzen sollst, um den herausnehmbaren Lippenbogen zu fixieren, oder?

...zur Antwort

Lass es, sie hat einen Freund. Das wäre total mies.

...zur Antwort

Ein BH ist letztendlich dafür da, dass man sich besser fühlt, da er Halt gibt.
Wenn man diesen Halt nicht braucht und sich auch ohne wohlfühlt, braucht man auch keinen BH.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.