Frage von Tessakk, 133

Name für Shetty Stute?

Die Frage steht schon oben;) Danke für eure Antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dogsforever, 54

Charité , Mona, Mira, Lainy , Sherry bzw. Cherry, Troya oder Smoke (ghost finde ich auch noch schön aber ich denke das wird nich als so vielen gefallen. Generell sind alles ziemlich ausgefallene Namen .) Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Glg Dogsforever

Antwort
von fremdgebinde, 76

So kann man das nicht sagen. Man muss meiner Meinung nach Aussehen und Charakter des Tieres kennen.

Kommentar von Tessakk ,

Das Pferd existiert nur im Bauch ihrer Mutter, wir wissen nur, das sie eine Stute wird:)

Kommentar von Kreidler51 ,

Elter suchen sich auch einen Namen fürs Kind aus obwohl sie nicht wissen wie es Aussieht und welchen Charakter es hat.

Kommentar von fremdgebinde ,

Der Name "Sira" bedeutet "Träumerin" oder "Sternentänzerin". Meine Hündin heißt so, und ich mag den Namen.

Antwort
von UnicornsDream, 50

Muffin, Fly, Fee, Mystery, Flora, Mira :)

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 59

mit welchem buchstaben fängt die mutter an?

und wie sieht das pony aus?

Kommentar von Tessakk ,

Das ist Egal, aber wenn du es wissen willst, mit ''M'' und ''F'' sie hat zwei Namen (Mina - Fiona) Echt komischer Name:D aber es ist egal mit welchem Buchstaben, das Aussehen wissen wir noch nicht

Kommentar von ponyfliege ,

honeybee

bumblebee

maisie

Antwort
von xNOTxVIPx, 64

hi, Roxy oder charly

Antwort
von Boxerfrau, 21

Cayenne, Pepper, Lilo, Stampy, Chilli, Lilly, Lime, Scarlett, Samba, Sunny, Frau Holle, Jacky, Miss, Maya, Mila, Momo, Louise, Thlema, Star,

Antwort
von traumwelt1, 20

Gipsy, Jade, Antje, Fantasy

Antwort
von Kreidler51, 49

Ich finde "MILA" ist ein schöner Name.

Antwort
von Jeannx, 30

Jeanny