Frage von AcceberMulb, 240

Ohne BH in der Öffentlichkeit, was denkt das Internet ?

Ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch alle. Wie steht ihr zu Frauen die keine BHs tragen? Ich persönlich trage fast immer einen aber in letzter Zeit habe ich oft von Dingen wie "Free the nipples" oder ähnlichem gehört. Die soll eine Bewegung von Frauen sein die sich dafür einsetzten wieder ohne bh auf die Straße zu können. Also wie bei den Hippies ^^ Also wie sehr ihr dass so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 157

Also ich ehe da so: Meine Nippels gehen niemanden was an,ausser meinen Mann!

Antwort
von Lxnx3422, 148

Also ich laufe in meiner Freizeit meist ohne BH rum weils einfach bequemer ist. Aber wenn ich jetzt in die Schule, Stadt eca gehe, trage ich lieber einen. Aber diese Aktion "free the nipples" finde ich schon gut. Ich meine, wieso dürfen Männer rumlaufen sodas man seine Nippel sieht und Frauen nicht? Der Unterschied ist dovh meist einfach nur die Größe. Mehr nicht.

Antwort
von fremdgebinde, 123

Ein BH ist letztendlich dafür da, dass man sich besser fühlt, da er Halt gibt.
Wenn man diesen Halt nicht braucht und sich auch ohne wohlfühlt, braucht man auch keinen BH.

Antwort
von beangato, 118

Wems steht, warum nicht.

Aber wenn Frau viel Oberweite hat, die auch der Erdanziehungskraft folgt, sieht das echt eklig aus.

Antwort
von life1990, 45

BH ist unnötig. Lass ihn weg.

Antwort
von hardty, 143

probiere es aus, gefällt es Dir so ist es gut! Bedenke aber, dass die Brust eine Schwerkraft hat und einfach nach unten gezogen wird, je nach Größe kann das unangenehme Spätfolgen haben, welche Dir dann wohl nicht so gefallen könnten. Die Entscheidung liegt bei Dir, nur Du kannst für Dich sagen, Ja oder Nein dazu.

Beweise das Du eine freie Frau sein kannst!

hardty

Antwort
von Caitlyn16, 151

Also ich persönlich denke, dass es stark darauf ankommt wie viel Oberweite hat. Mit einem A oder B Körpchen würde ich das auch mal machen, mit mehr allerdings nicht, da das dann eh alles nur komisch runterhängt ;')

Antwort
von CBA123ABC321, 105

Habe auch manchmal keinen BH und mich interessiert es auch nicht, wer ein BH an hat.

Jeder darf selber entscheiden. Schlimm finde ich es aber nicht. 

Antwort
von Lisa101097, 80

Wenn man ein Tshirt drüber hat wieso nicht? Aber freethenipples sind doch irgendwelche nackten?

Antwort
von Simonfragtjetzt, 100

jeder wie er mag solange ich nicht zuviel unschönes sehe :D :P

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du mußt ja nicht hinschauen!

Antwort
von Rilenja, 112

Ich finde, in seiner Freizeit kann man das machen, wie man möchte. Auf der Arbeit (gerade, wenn man Kundenkontakt hat) finde ich das sehr unpassend,  weil es dem Gegenüber sehr unangenehm sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten