Eine Trainingshose für Herren sieht nicht anders aus wie eine solche Hose für Damen!

Geh einfach in das Geschäft und probier doch mal die Trainingshose vom Herrenstand. Du wirst sehen, es sieht sicher gut aus. Jungen in deiner Größe haben auch keine andere Figur, es sei denn sie essen halt nur noch, was dann heraus kommt muss ich nicht sagen. Gleiches gilt für Mädchen.

Trau dich einfach!

Gruß hardty

...zur Antwort
NEIN

wenn es nur ein wenig kitzeln soll, ist das ein nettes Spielzeug, eine Masseurin oder Masseur kann es nie ersetzen!

...zur Antwort

die Hoden mögen es nicht so warm wie der ganze Körper, deshalb sind sie ja auch nach draussen verlagert. So zumindest hat die Natur es eingerichtet.

Solltest du im Schritt denn doch enorme Hitze verspüren, so kann dir eine leichtere Hose helfen.

Bei den momentanen Temperaturen und dicker Kleidung kann ich mir das gut vorstellen. Oder du befreist dich von der dort angesiedelten Behaarung, um weniger Hitzestau zu haben.

Gruß hardty

...zur Antwort

hier geht mal wieder die Phantasie durch, mag sein oder auch nicht, ist aber in der Realität etwas aneres, ebbend die Phantasie nun gut.

Auch nicht zu vergleichen, da Brötchen andere Verwendung hat.

Phantasie bleibt Phantasie!

Damit uns zu belästigen ist nicht gut.

Ich wünsch dir alles Gute hardty

...zur Antwort

da sollte sie sich aber nicht erwischen lassen, die betrogenen Firmen (Addidas) verstehen keinen Spaß dabei!

Gruss hardty

...zur Antwort

ja dann lass das mit dem Verfolgen einfach, und drehe einfach ne Runde um einen anderen Häuserblock. Und wenn die Gedanken immer noch nicht verschwinden dann legst du einen Gang hinzu und rennst um den anderen Häuserblock.

Du hast bereits richtig erkannt, das jetzige ist nicht gut für dich wie auch nicht gut für das Mädel.

Also lenke dich ab und laß das Mädel einfach in Ruhe!

...zur Antwort

wie willst du denn die Oberfläche gestalten, soll eine Arbeitsplatte darauf, musst du an der Wand nix verschrauben, die Teile einfach untereinander innen verschrauben und die Arbeitsplatte auch so mit jedem Teil verschrauben. Ansonsten genügt eine Schraube mit Dübei am tiefsten Unterteil!

Ich hoffe dir geholfen zu haben!

Viel Erfolg beim Aufbau hardty

...zur Antwort

ja, ein Anfängerset ist eine sehr gute Option! Beachte, je größer das Aquarium um so weniger Arbeit!

Für den Untergrund empfehle ich dir kleine Kieselsteine, lassen sich besser reinigen als eventuell Erde. Richte das Aquarium so ein, daß vorn wenig Untergrund ist und hinten um so mehr, damit erzeugst du ein besseres optisches Bild. Zuerst Steine oder Untergrund. Bodenheizung ist Luxus! Danach nimmst du das Aquqrium in Betrieb, mit Pumpe, Heizung und Filter. Als erstes setze Pflanzen ein und eventuell Dekoration (Fische brauchen auch mal ein Versteck) deiner Wahl. Platziere die kurzen Pflanzen vorn und die Langen weiter hinten, und nicht zu viel. Lasse das ganze ohne Fische erst einmal zwei bis drei Wochen laufen, nutze die Zeit um dir passende Fische auszusuchen. Unterscheide zwischen Raubfischen und Friedfischen. Und dann nicht zu viel davon, jeder Fisch braucht seinen Raum.

Viel Spaß Hardty

...zur Antwort

es ist ganz normal mit 14 Jahren eine Behaarung zu haben, du kannst sie abrasieren, nur wenn das stört (wachsen immer wieder nach), wenn nicht kannst sie einfach lassen. Vor oder Nachteile musst sicher noch recherchieren oder ausprobieren!

Alles Gute hardty

...zur Antwort

hallo Manuela,

mache dir einen Plan, lege fest:

wieviel Geld du ausgeben willst,

wieviel darf ein Auto nach Kauf an Unterhalt kosten,

zu was benötige ich das Auto (Famielienkutsche, Studentenkutsche, Prunkkutsche),

was stelle ich mir vor von der Grösse des Wagens,

bin ich Fahranfänger oder bereits erfahren im Verkehr (gebraucht oder neu),

bin ich auch mit einem guten Gebrauchten zufrieden?,

und dann gehe einfach los, zum Händler, ohne erst zu kaufen! Zum nächsten Händler und lass dir einiges anbieten, mach dir Notizen, gehe nach mehreren Händlern nach Hause und vergleiche die Angebote, dann entscheide oder suche weiter!

nicht sofort zum Kauf überreden lasseen, Autos gibt es mehr als genug, auch für dich.

Viel Spass und Erfolg beim Suchen

hardty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.