Kann man als Mädchen Adidas trainingshosen für jungs/Männer tragen?

7 Antworten

Natürlich kann Frau Kleidung für den Mann tragen (und ungekehrt). Ist doch nur ein Stückstoff..

Probier diese Hosen doch einfach an und wenn sie für dein Befinden gut an dir sitzen, ist es doch egal ob das was von "Herren" oder "Damen" Kleidung auf dem Etikett steht

Eine Trainingshose für Herren sieht nicht anders aus wie eine solche Hose für Damen!

Geh einfach in das Geschäft und probier doch mal die Trainingshose vom Herrenstand. Du wirst sehen, es sieht sicher gut aus. Jungen in deiner Größe haben auch keine andere Figur, es sei denn sie essen halt nur noch, was dann heraus kommt muss ich nicht sagen. Gleiches gilt für Mädchen.

Trau dich einfach!

Gruß hardty

Klar können Mädchen\Frauen Herren Trainingshosen tragen oder auch andere Herrenklamotten.

Meine Ex Freundin hat wenn Sie bei mir war immer meine Boxershorts getragen.

Ihr habt euch erfolgreich emanzipiert!😃😊

Früher ,ganz früher dürften , sollten Frauen keine Hosen tragen, nur Röcke und Kleider.

Wehe eine Frau ist in Hosen auf die Straße gegangen...

Und ihr habt den Vorteil ,die wenigsten sagen das ihr lesbisch seit nur weil Frau Herren Hosen trägt.

Wir Männer müssen uns viel öfter rechtfertigen warum wir Damen Jeans tragen und ob wir deswegen Schwul sind.

Es fehlt uns Männern noch an Emanzipation 😂.