Gelbe Hosen (Mode)

9 Antworten

Das kann im Sommer gut aussehen :)

Ich (25) habe selbst seit ca. 2013 eine solche Hose - eine senfgelbe Chino - für den Sommer & kombiniere die im Sommer recht gern mit Oberteilen in dunkelbraun, schwarz oder auch mal königsblau, weinrot oder tannengrün :)

Bin allgemein ein Fan von Farben & sehe es nicht ein, wieso man als Mann nur jeansblau, schwarz oder andere triste "Un-Farben" anziehen sollte^^ das Leben ist doch viel zu kurz um langweilige Klamotten zu tragen!

Sofern der Schnitt der Hose auch zur Figur des Trägers passt, ist es doch okay ---------> meine Meinung :)

Natürlich kann man das machen. Man kann fast alles tragen, solang es gut kombiniert ist. Wenn die Farbe sehr strahlend ist, würde ich das mit schlichteren Dingen kombinieren, wie einem weißen Shirt oder einer anderen Akzentfarbe, die gut dazu passt.

Es gibt aber auch Gelbtöne, die dreckig aussehen und eher in so eine schlammige Braunfarbe übergehen. Das finde ich dann persönlich nicht so ansprechend, kann aber in Kombination mit Schwarz, Dunkelbraun oder anderen Tönen aus demselben Spektrum ganz gut aussehen.

hi, also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es auch nicht besonders schön finde. bei jungs sieht vieles gut aus, aber keine gelbe hose ;) finde die farbe generell nicht so schön, ist geschmackssache aber ich würde mir an deiner stelle lieber was anderes schönes dafür kaufen :)

klar kann man das machen, sieht doch gut aus.

Muss einem selbst gefallen, darf nicht zu bunt kombiniert werden.

Ansonsten sieht das sehr gut aus. Z.B. mit dunkelblauem Hemd.

Mann sollte sich auch mal was trauen.

Es ist in dieser Jahreszeit angemessen.