Knallenge Jeans für Männer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde, das sieht an schlichtweg JEDEM Mann einfach nur beschissen aus. Diese Röhrenjeans / skinny jeans gefallen mir eigentlich noch nicht mal an Frauen, vor allem, wenn sie richtig dürr sind. Dein Freund ist schlank und athletisch? Dann wird er mit der Hose aussehen wie ein Magersüchtiger und schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tragen ja sowiso so ziemlich jeder skinny Jeans. Ich finde es auch nicht schlimm, warum sollten Jungs immer in breiten Hosen rumlaufen? Schaut mal bei Jack&Jones oder Abercrombie nach da findet man sowas eigentlich immer.

Also ich finde es muss der Person passen, aber bei den meisten sieht es einfach nur komisch aus.

Das erinnert mich immer an Howard Wolowitz - das geht mal gar nicht.

Ich finde das ehrlichgesagt iemlich fürchterlich.. dickere Jungs/MÄnner sehen dadurch noch dicker aus, während dünne/schlanke Jungs bzw. Männer in so engen Jeans nur noch dünner & "gebrechlicher" aussehen.. mein Bruder trägt als so leggingsartige Jeans, in denen er (sehr schlank) wie ein Strich in der Landschaft daherkommt & ich finde das absolut unattraktiv.

----------> allerdings sollte dein Freund das anziehen, was ihm gefällt :) Und mein Bruder kauft seine Klamotten zum Großteil bei EMP oder H&M.

Wenn ihr in einen Laden geht müsst ihr einfach nach 'Skinny Jeans' schauen.

Also ich finde skinny Jeans bei Jungs toll:)besonders zerrissene wooaaahhh

mir persönlich gefällt es nicht bei Jungs/ Männer. Besonders hässlich sieht es dann auch aus, wenn es solche spargeltarzans anziehen.

Wenn ein männlicher Mensch knall enge Hosen tragen möchte, dann frage ich mich, warum er nicht gleich auf jede Hose verzichtet.

Sind im Moment total in Mode und finde sie auch echt cool.

Zu kaufen sind solche Skinny Jeans eigentlich inzwischen überall. Wurden ja schon genug Geschäfte von meinen Vorschreibern genannt. Wenn du sie online bestellen willst guck doch einfach mal auf Amazon da gibt es wirklich viele

Man merkt, dass die 80er zurückkommen... an knallengen Jeans ist nichts auszusetzen, bloß sollte darauf geachtet werden, dass sie im Sitzen nichts abschnüren.

knalleng ist mehr oder weniger geschmackssache, aber bei männern gibt es immer ein (mehr oder weniger) kleines problem im schrittbereich