Urlaub Türkei gefälschte LouisVuitton?

7 Antworten

da sollte sie sich aber nicht erwischen lassen, die betrogenen Firmen (Addidas) verstehen keinen Spaß dabei!

Gruss hardty

Ich hab 2 gefälschte Louis Vuitton Taschen die man mir aus der Türkei mitbrachte, das war kein Problem.

Ich selbst habe auch schon gefälschte Markensachen mit nach D. genommen, war auch kein Problem.

beim deutschen Zoll ist das kein Problem, evtl. gelten in dem Herkunftsland aber andere Gesetze, auf die man achten muß.

nein man darf gefälschte wahre für den Eigengebrauch einführen