Was tun gegen Eierschwitzen?

3 Antworten

die Hoden mögen es nicht so warm wie der ganze Körper, deshalb sind sie ja auch nach draussen verlagert. So zumindest hat die Natur es eingerichtet.

Solltest du im Schritt denn doch enorme Hitze verspüren, so kann dir eine leichtere Hose helfen.

Bei den momentanen Temperaturen und dicker Kleidung kann ich mir das gut vorstellen. Oder du befreist dich von der dort angesiedelten Behaarung, um weniger Hitzestau zu haben.

Gruß hardty

Ich weiss genau was du meinst. Also da kann ich dir helfen du darfst auf keinen fall enge unterhose oder boxershorts tragen. Denn die Hoden müssen hängen (auch wenns lustig klingt ist aber so) und dürfen nicht sozusagen gedrückt werden dann werden die hoden warm und es kommen dann Schweiß raus. Und das ist nicht gesund. Man kann potenz probleme kriegen. Schau mal bei yt mailab vorbei die hat das biologisch gut erklärt.

Vielleicht mal mit einem kühlen Lappen kühlen