Ark Eier ausbrüten wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimaanlage produzieren in ARK ungefähr 18 Grad kalte Luft...

7 Klimaanlage bringen dir also gar nichts, denn sie machen es immer nur kalt...

Lass die Klimaanlagen weg und nutze Feuer, stelle das Ei aber nicht direkt ans Feuer, denn dadurch nimmt es Schaden...

Klimaanlage machen kalte Luft! Die Eier brauchen es aber warm. Also schalte sie aus

Lass die Klimaanlagen weg. Die Milch bekommst du von wyvern selber. Schau dir auf YT am besten wyvern fallen an, die machen dir das Leben einfach. Du musst das auch alle paar Stunden machen denn die milchhält nicht lange