Klimaanlage Ark?

2 Antworten

Lege das Ei zwischen einen Haufen Feuer...

Klimaanlage mache Kalt, Feuer warm..

Wenn dem Ei zu kalt ist, hilft nur Hitze...

Welpe739  20.04.2022, 13:10

Stimmt nicht! So funktionieren Klimaanlagen in Ark nicht. Mit genug Klimaanlagen kann man brüten. Die machen es kälter, wenn dem Ei zu warm ist, und die machen wärmer, wenn dem Ei zu kalt ist. Wenn es zu kalt ist, dann muss man mehr Klimaanlagen platzieren.

deruser1973  20.04.2022, 15:27
@Welpe739

Aha, ich dachte immer, nur Feuer macht heiss...

Na ja ich brüte nicht soviel, daher danke für den Hinweis.

Lege das Ei auf die andere Seite der Klimaanlage. Dort ist es warm, wenn die eine Seite kühlt.

Alternativ binde dir das Ei auf den Bauch und halte es so warm.

deruser1973  20.04.2022, 08:34

Du hast doch keinen Plan, um was es geht..